Buchen Sie Ihren Aufenthalt
Check in
Samstag
30
März, 2024
Menu
Check out
Samstag
06
Apr, 2024
Menu
Erwachsene
1
Kinder
0
Kleinkind
0

Fragen zu Brigels Wohnsitz

Ja - Handtücher/Bettwäsche sind im Mietpreis inbegriffen. 

Stornierungsbedingungen für Privatpersonen


  • Bis 43 Tage vor Ankunft 10% des Gesamtbetrags
  • 42 bis 29 Tage vor Ankunft 50% des Gesamtbetrags
  • 28 bis 2 Tage vor Ankunft 80% des Gesamtbetrags
  • 1 Tag vor Ankunft oder «No-Show» 100% des Gesamtbetrags
     

Stornierung 1 Tag vor Anreise kostenlos :

Aus Gründen, die nur mit dem Covid-19 zusammenhängen, nur aus den folgenden Gründen:

Staatliche Reisebeschränkungen hindern Sie aus den folgenden Gründen daran, in die SWISSPEAK Resorts zu reisen:

  • Abgrenzung Ihres Ursprungs- oder Zielgebiets.
  • Die Grenzschließung zwischen Ihrem Herkunftsland und Ihrem Bestimmungsland
  • Eine Quarantänezeit, die für Urlauber, die in Ihr Zielgebiet reisen, einzuhalten ist

Aus allen anderen Gründen gelten die ursprünglichen Annullierungsbedingungen, d.h. diejenigen, die vor dem Ausbruch der Pandemie in Kraft waren.

Ja - Gepäck kann während der Öffnungszeiten an der Rezeption aufbewahrt werden.

Zum Ein- und Auschecken können Sie die speziell gekennzeichneten Parkplätze im Hauptgebäude nutzen. Bitte lassen Sie Ihr Gepäck zur Abfertigung im Auto. Ihre Parkkarte und weitere Informationen zu den Parkplätzen im Bahnhof erhalten Sie beim Check-in. 

Ja - WiFi ist im gesamten Resort kostenlos. 

Nein - Rauchen und Vaping sind in keinem Teil der Residenz erlaubt.

08h30-10h00

15h30-18h00

Um Ihre Reservierung zu ändern, senden Sie bitte eine E-Mail an booking@swisspeakresorts.com.

Nein - die Stadtsteuer ist bereits im Preis der Wohnung inbegriffen.

Nein, aber wir arbeiten mit einem Frühstückslieferdienst zusammen, den Sie über ein Formular bestellen können. 

Nein - wir arbeiten mit lokalen Partnern zusammen. (Frühstückslieferdienst, VOLG-Lieferdienst, Picknick-Service, kleiner Hofladen)

Ja - die Kosten für ein zusätzliches Babybett betragen CHF 20.00/Aufenthalt. Kostenloser Hochstuhl auf Anfrage. Ausleihe vorbehaltlich Verfügbarkeit

In allen Wohnungen:

- Wohnzimmer mit Schlafcouch und Flachbildschirm-Fernseher mit internationalen Kanälen

- Kochnische, die zum Wohnzimmer hin offen ist und ausgestattet ist mit: Cerankochfeld, Backofen, Geschirrspüler (außer Studio), Kaffeemaschine, Besteck, Tellern, Gläsern usw.

- Duschraum, separates WC oder nicht.

Nein

Ja - alle Residenzen haben Aufzüge. 

Ja - wir haben behindertengerechte Räume. Bitte stellen Sie bei der Buchung eine Anfrage.

Ja - Geschirr und Küche müssen vor der Abreise gereinigt werden. Die Reinigung der restlichen Wohnung ist in der Zimmerrechnung inbegriffen. 

Nein - im Resort gibt es eine Waschküche. Gäste können an der Rezeption Jetons kaufen.

Nein - wenn Sie einen Reinigungsdienst benötigen, müssen Sie diesen an der Rezeption gegen eine zusätzliche Gebühr anfordern. 

Nein

Wir verfügen über barrierefreie Wohnungen im Hauptgebäude (SIA 500 und Pro Infirmis zertifiziert) sowie über Wohnungen für Gäste mit leichten motorischen Behinderungen. Die für behinderte oder barrierefreie Gäste zugänglichen Wohnungen sind mit Duschräumen ausgestattet, die der Norm IV entsprechen, und sind mit dem Aufzug erreichbar, alle im Hauptgebäude.

Wir verfügen über 2,5-Zimmer- und 3,5-Zimmer-Wohnungen, die für Behinderte geeignet sind. 

Bei der Reservierung ist unbedingt zu erwähnen, ob eine behindertengerechte Wohnung benötigt wird. 

  •  Studio Junior Suite 2 Personen 25 m2 : 1 Doppelbett (2x90cm) | Dusche/WC | Terrasse
  • 2 ½ Premium-Wohnung 4 Personen 45 m2 : 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett (2x90cm) | Schlafcouch im Wohnzimmer | Dusche/WC | Terrasse
  • 3 ½ Premium-Wohnung 6 Personen 75 m2 : 2 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett (2x90cm), 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten | Schlafcouch im Wohnzimmer | Dusche/WC | Terrasse
  • 4 ½ Premium-Zimmerwohnung für 8 Personen 90 m2 : 3 Schlafzimmer, davon 2 mit Doppelbett (2x90cm), 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten | 2 Badezimmer/WC getrennt oder nicht.

Nein - Kunden müssen jederzeit nach 15.30 Uhr und bis 18.00 Uhr einchecken.

Wenn Sie beabsichtigen, nach 18.00 Uhr am geplanten Ankunftstag anzureisen, müssen Sie die Residenz informieren, andernfalls gilt unsere No-Show-Politik. +41 819 201 400

Samstag und Sonntag: 08:30 - 11:30 | 15:00 - 18:00

Montag bis Freitag: Nachmittags nur 15:00 - 18:00 Uhr

Bei verspäteter Ankunft benachrichtigen Sie bitte die Rezeption unter +41 819 201 400.

Nein - Gäste müssen ihr eigenes Shampoo, Duschgel usw. mitbringen.  

Ja - Sie können dies zum Zeitpunkt der Buchung beantragen, aber es gibt keine Garantie. 

Ja - die Kosten betragen CHF 24 pro Nacht und pro Tier (maximal 2 Tiere pro Unterkunft)