Buchen Sie Ihren Aufenthalt
Check in
Samstag
31
Juli, 2021
Menu
Check out
Samstag
07
Aug, 2021
Menu
Erwachsene
1
Kinder
0
Kleinkind
0

Über SWISSPEAK Resorts

SWISSPEAK Resorts

Über SWISSPEAK Resorts

Über SWISSPEAK Resorts

Das Leitmotiv von SWISSPEAK Resorts ist der einfache Zugang zu einzigartigen und authentischen Destinationen in den Schweizer Alpen. Jedes Ferienresort in Zinal, Brigels, Meiringen oder Vercorin wurde so gestaltet damit die Gäste optimale Ferien verbringen können. SWISSPEAK Resorts verspricht seinen Gästen ein intensives und einmaliges Erlebnis. 


Während 24 Jahren als Vorsitzender von Télénendaz und Skiliftverwalter sah Philippe Lathion die Entwicklung des Schweizer Tourismus und seines Immobilienmarktes sehr spekulativ werden. Im Jahr 2011 gründete er den Mountain Resort Real Estate Fund SICAV, der den Bau von Touristenresidenzen in den Alpen finanziert. Danach wurde er von SWISSPEAK Resorts geleitet und erhielt 2016 seine erste Genehmigung für Vercorin, gefolgt von Zinal und Meiringen. Die Hauptidee des Unternehmers: Wohnungen mit Hightech-Hotelservice anzubieten und ein einzigartiges touristisches Erlebnis zu verkaufen. Der Immobilienfonds strebt an, dass bis 2024 zehn von ihnen in Betrieb genommen werden.


SWISSPEAK Resorts bietet fortlaufend neue Dienstleistungen, neue Erlebnisse für ein noch intensiveres Feriengefühl. SWISSPEAK Resorts ist der ideale Aufenthaltsort, Start- und Zielpunkt für alle Bergerlebnisse. SWISSPEAK Resorts ist ein moderner, positiv eingestellter und verantwortungsbewusster Akteur des Berglebens. 


Die Bergarchitektur wird immer respektiert und in den Resorts werden die neuesten Materialien und Technologien eingesetzt was eine optimale Energieverwaltung erlaubt. SWISSPEAK Resorts investiert in die lokale Wirtschaft, nicht nur beim Bau der Anlagen sondern auch bei der täglichen Bewirtschaftung in der zahlreiche lokale Partner integriert werden.