Buchen Sie Ihren Aufenthalt
Check in
samedi
30
mars, 2024
Menu
Check out
samedi
06
avr., 2024
Menu
Erwachsene
1
Kinder
0
Kleinkind
0

GB Snowsports & Skifahrer Laurie Taylor

SWISSPEAK Resorts

GB Snowsports & Skifahrer Laurie Taylor

GB Snowsports & Skifahrer Laurie Taylor

SWISSPEAK Resorts ist stolz, bekannt zu geben, dass es der neue Hauptsponsor des britischen Schneesportteams wird. Ab September 2022 wird die Marke SWISSPEAK Resorts auf allen Ausrüstungsgegenständen des britischen Teams zu sehen sein. 


Der Bergsport ist in der DNA von SWISSPEAK Resorts verankert, weshalb es ihnen ein Anliegen ist, junge Sportler und sogar Verbände zu unterstützen. "Wir versuchen alles, um diesen Athleten zu ermöglichen, ihre Leidenschaft für die Berge, die wir alle teilen, auszuleben", sagt Sébastien Travelletti, CEO von SWISSPEAK Resorts. 


Im Jahr 2021 begann SWISSPEAK Resorts sein Sponsoring mit dem Königlichen Belgischen Skiverband, gefolgt von dem jungen Skibergsteiger und Trailer Maximilien Drion. Im Jahr 2022 wird SWISSPEAK Resorts mit dem britischen Wintersportverband (GB Snowsport) und dem Slalomfahrer Laurie Taylor sein Gelübde fortsetzen, den alpinen Sport zu unterstützen.